Wer sind die Brambrillas

Wir schreiben Kindergeschichten. Zusätzlich malen und photographieren wir. Mal zusammen, mal jede für sich. Basteln und kochen tun wir auch gerne. Wir mögen Tiere und das Meer. Die Natur liegt uns am Herzen und die Freude daran wollen wir mit euch teilen.

4. Dezember 2016

Ein paar Fragen zum 2. Advent




Wieviele Geschenke brauchst du, um glücklich zu sein?
Reicht gar ein einziges, ein winziges, eine helfende Hand vor der riesigen Wand?
Gehören die Sterne uns, die Tiere, der Wald? Man kann sie heute kaufen, aber sich immer noch im Dunkeln verlaufen.
Muss es immer mehr sein, immer nur mein oder dein?
Was häufst du an? Was gefällt dir daran?
Wie leicht fällt der Schnee?
Wie glücklich ist die Ente auf dem See?
Was wünschst du dir wirklich?
Eine grosse Wanne oder eine gesunde Tanne?
So viele Fragen, zum 2. Advent.
Und eins ist gewiss, es gibt niemanden, 
der auf alles die Antwort kennt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Nachricht.