Wer sind die Brambrillas

Wir schreiben Kindergeschichten. Zusätzlich malen und photographieren wir. Mal zusammen, mal jede für sich. Basteln und kochen tun wir auch gerne. Wir mögen Tiere und das Meer. Die Natur liegt uns am Herzen und die Freude daran wollen wir mit euch teilen.

16. Dezember 2016

Eine Weihnachtspinwand für die schönen Erinnerungen


Eine Pinwand für die besonderen Weihnachtsmomente ist schnell gemacht. Wir haben einfach ein schlichtes Blatt gerahmt und den ganzen Rahmen mit einem Geschenkband umwickelt und jeweils auf der Rückseite mit Klebstreifen befestigt. Ihr könnt auch eine eigene Zeichnung oder ein schönes Papier einrahmen. Natürlich geht auch ein Foto oder was immer ihr möchtet. Dann nur noch mit Mini-Wäscheklammern (gibt's im Bastelladen) all eure schönen Weihnachtskarten, Gedanken etc. aufhängen.
Viele schöne Weihnachtserinnerungen wünschen euch die Brambrillas ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Nachricht.