Wer sind die Brambrillas

WIR SCHREIBEN KINDERGESCHICHTEN UND DENKEN UNS IMMER WIEDER ETWAS NEUES AUS. WIR ZEICHNEN UND FOTOGRAFIEREN. MAL ZUSAMMEN, MAL JEDE FÜR SICH. BASTELN, FILOSOFIEREN UND KOCHEN TUN WIR AUCH GERNE. WIR MÖGEN TIERE UND DAS MEER. DIE NATUR LIEGT UNS AM HERZEN UND DIE FREUDE DARAN WOLLEN WIR MIT EUCH TEILEN.

12. Januar 2018

Tag der wilden Herzen




Ihr lieben Wilden!

Heute ist Festtag der fabelhaft wilden Jungs, welche sich nicht bändigen und unterordnen lassen. Wir weiten das aus auf alle Erdenbürger, egal welchen Geschlechts und welcher Hautfarbe, Grösse und Kultur. Liebt ungebändigt und unbändig, lasst euch nicht Bären aufbinden, stellt euch nicht in den Schatten, nehmt euch aber auch nicht zu ernst. Nehmt diejenigen an die Hand, die gerne mal aus ihrem Schneckenhäuschen treten würden, sich aber nicht getrauen. Trampelt nicht wild auf anderen rum, das mögt ihr ja auch nicht. Seid mal ganz still und horcht in euer Tigerherz... Was will es euch erzählen? 

Wilde Grüsse, die Brambrillas :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Nachricht.