Wer sind die Brambrillas

Wir schreiben Kindergeschichten. Zusätzlich malen und photographieren wir. Mal zusammen, mal jede für sich. Basteln und kochen tun wir auch gerne. Wir mögen Tiere und das Meer. Die Natur liegt uns am Herzen und die Freude daran wollen wir mit euch teilen.

30. November 2016

Ab morgen geht jeden Tag ein neues Türchen auf

Hallo zusammen

Dieses Jahr freuen wir uns besonders auf die Adventszeit, denn Natalie und Sabrina haben uns zu ihrem besonderen Adventskalender eingeladen. Ab dem 1. Dezember wird jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen aufgehen. Schaut rein und lasst euch überraschen!
Am 11. Dezember sind wir dran mit einer Bastelidee...
Natürlich werden wir euch auch an den restlichen Tagen auf unserem Brambrilla Blog mit Bastelideen und Geschichten in vorweihnächtliche Stimmung bringen! Wenn ihr unsere MitBloggerinnen jetzt schon kennenlernen wollt, schaut einfach rein in ihre Blogs weiter unten.


****************************************


****************************************

* Alle die*se kreativen Menschen *machen mit bei der Adventsrunde:  ***
*    1. Dezember: * Schaeresteipapier   *
2. Dezember: Fantasiewerk  *   
*    * 3. Dezem*ber: Ariane Brand *
5. Dezember: Mamamisas Welt
  *   *6. Dezember * : Märlimuus  * *
7. Dezember: Mama Kreativ  *
  *     *8. Dezember: Pascale Treichler  *
9. Dez*emb*er: Rüeblikrokodil  *  
10. Deze*mber: Ein Schweizer Garten * 
   *      11. Dezem*ber*: Brambrillas Mitmachspass
12. Dezember: Mamaskiste  *   
13. Dezember: Mami und Bebii
  *   *14. * Dezember: miss red fox
15. Dezember: Rösi  *   *
16. Dezember: Fantasiewerk    *  *  
  *   *  17. Dezembe*r: Lockwerke    * *
  *  *18. Dezembe*r: ParisFamily
*  *  19. Dezember: Hallo Bloggi *    *    
20. Dezember: Ariane Brand *
*    *21. De*zember: Heiterkram *
22. Dezember: berlingarten * *
23. Dezem*ber: schön und einfach *  *
*    24. Dezember: Schaeresteipapier   *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deine Nachricht.